Mein Konto
    Henry Goodman
    Entdecke die besten Filme und Serien von Henry Goodman
    1.  Hooligans
      1

      Hooligans

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Kurz vor dem Abschluss in Journalismus fliegt der Havard-Student Matt Buckner (Elijah Wood) von der Eliteuniversität. Aufgrund von Lethargie und innerlicher Resignation hat er seinen reichen Mitbewohner gedeckt und behauptet, die Drogen gehörtem nicht dem Zimmerkumpanen, sondern ihm. Frustriert reist Matt zum Ausspannen nach London, um seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Taking Woodstock
      2

      Taking Woodstock

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Elliot Teichberg (Demetri Martin) ist lange raus aus dem Kaff Bethel. Trotzdem reist er jeden Sommer zurück, weil er seinen Eltern dabei hilft, ein heruntergekommenes Motel zu führen. Im Juli 1969 erfährt er, dass dem wenige Meilen entfernten Ort Wallkill die Genehmigung für das Woodstock-Festival versagt wurde. Er sieht eine gute Gelegenheit, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Saint - Der Mann ohne Namen
      3

      The Saint - Der Mann ohne Namen

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Simon Templar (Val Kilmer) hat keine richtige Familie, kein richtiges Zuhause und Simon Templar ist nicht einmal sein richtiger Name. Simon Templar - der auch als "The Saint" bekannt ist - ist in einem Waisenhaus aufgewachsen und mittlerweile einer der erfolgreichsten Diebe der Welt. Im Auftrag des russischen Gangsters Ivan Tretiak (Rade ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top