Mein Konto
    Désirée Nick
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Désirée Nick
    • Enfant Terrible

      Enfant Terrible

      1. Oktober 2020 | 2 Std. 14 Min. | Biopic
      Regie: Oskar Roehler
      Besetzung: Oliver Masucci, Hary Prinz, Katja Riemann
      Als Rainer Werner Fassbinder (Oliver Masucci) 1967 mit gerade einmal 22 Jahren eine Inszenierung des Antitheaters in München komplett umkrempelt, dachten die Anwesenden nicht einmal im Traum daran, dass dieser junge Rebell einmal zu den bedeutendsten Filmemachern des Landes zählen wird. Doch seine unkonventionelle Art ist sowohl ansteckend als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trolls World - Voll vertrollt

      Trolls World - Voll vertrollt

      23. Oktober 2020 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Eric Dean Hordes
      Besetzung: Eva Habermann, Helmut Krauss, Katy Karrenbauer
      Originaltitel: Trolls World
      Ein böser Troll wurde im 14. Jahrhundert zu einer Statue aus Stein verwandelt. In der Gegenwart wird er versehentlich wieder zum Leben erweckt und will sich für seine 700 Jahre stillen Leidens rächen. Um unentdeckt zu bleiben, begibt er sich in den Körper der sexy Dorfbewohnerin Vanessa Mayer (Eva Habermann). Er plant, ein Portal zur Unterwelt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schmidts Katze

      Schmidts Katze

      24. September 2015 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Marc Schlegel
      Besetzung: Michael Lott, Christiane Seidel, Michael Kessler
      Werner Schmidt (Michael Lott), ein zurückhaltender, ordnungsliebender Typ, ist nach dem Tod seiner Mutter erfolglos auf der Suche nach einer Frau. Als er seinen Frust mal wieder bei einer nächtlichen Brandstiftungsaktion rauslässt, verletzt er dabei unabsichtlich Sybille (Christiane Seidel). Geschockt nimmt er die junge Frau mit zu sich nach ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top