Mein Konto
    Kenichi Matsuyama
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kenichi Matsuyama
    • Gantz 2 - Die ultimative Antwort

      Gantz 2 - Die ultimative Antwort

      8. März 2012 | 2 Std. 15 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Shinsuke Sato
      Besetzung: Kazunari Ninomiya, Kenichi Matsuyama, Yuriko Yoshitaka
      Originaltitel: Gantz: Perfect Answer
      Kei (Kazunari Ninomiya) kommt über den Tod seines besten Freundes Kato (Ken'ichi Matsuyama), der bei einem Kampf gegen einen übermächtigen Außerirdischen starb, immer noch nicht hinweg. Von Rachegelüsten geplagt jagt er im Auftrag von Gantz in einem Paralleluniversum ein Alien nach dem anderen: Für jeden Sieg bekommt er Punkte. Sobald er 100 ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Naokos Lächeln

      Naokos Lächeln

      30. Juni 2011 | 2 Std. 13 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Tran Anh Hung
      Besetzung: Kenichi Matsuyama, Rinko Kikuchi, Kiko Mizuhara
      Originaltitel: Noruwei No Mori
      Jedes Mal, wenn er den alten Beatles-Song "Norwegian Wood" hört, versetzt es den 37-jährigen Toru Watanabe (Kenichi Matsuyama) in schwermütige Erinnerungen: Bereits in jungen Jahren muss sich der nachdenkliche Toru mit dem Verlust eines geliebten Menschen auseinandersetzen. Der tragische Selbstmord seines Freundes Kizuki (Kengo Kôra) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top