Mein Konto
    Irene Dunne
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Irene Dunne
    • Unser Leben mit Vater

      Unser Leben mit Vater

      30. Juni 2022 | 1 Std. 58 Min. | Komödie
      Regie: Michael Curtiz
      Besetzung: William Powell, Irene Dunne, Elizabeth Taylor
      Originaltitel: Life With Father
      Ein Bankier aus New York regiert seine große Familie, bestehend aus seiner Frau und vier Kindern, mit der Akribie eines Buchhalters.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Akkorde der Liebe

      Akkorde der Liebe

      4. Dezember 2023 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Romanze
      Regie: George Stevens
      Besetzung: Irene Dunne, Cary Grant, Beulah Bondi
      Originaltitel: Penny Serenade
      Nach dem Tod ihrer adoptierten Tochter fällt die Ehe von Julie (Irene Dunne) und Roger (Cary Grant) wieder zurück in die alte Krise, die sie schon vor Jahren fast auseinander getrieben hatte. Eigentlich will Julie nun endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Roger ziehen, doch beim Packen erinnert sie sich wieder an einzelne und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top