Mein Konto
    Jacques Sereys
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jacques Sereys
    • Das Irrlicht

      Das Irrlicht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Maurice Ronet, Lena Skerla, Yvonne Clech
      Originaltitel: Le Feu Follet
      "Das Irrlicht" basiert - mit Änderungen - auf dem gleichnamigen Roman, geschrieben von Pierre Drieu La Rochelle.Alain Leroy (Maurice Ronet) hat emotionale Bedürfnisse, die keine Befriedigung finden. Er trinkt, doch seine Probleme verflüssigen sich nur temporär. Schwer depressiv kommt er in eine Nervenklinik, wo man ihm jedoch nicht mit Erfolg ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top