Mein Konto
    Mary McCormack
    Entdecke die besten Filme und Serien von Mary McCormack
    1.  K-PAX - Alles ist möglich
      1

      K-PAX - Alles ist möglich

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Plötzlich ist er aus dem Nichts da: Prot (Kevin Spacey) hat nicht nur einen ungewöhnlichen Namen, sondern überrascht auch durch seine Resistenz gegenüber allen möglichen Medikamenten. Außerdem weiß er erstaunlich viel über Astrophysik und Religionsmystik. Er behauptet von dem Planeten K-Pax zu stammen und wird deswegen in die Psychiatrie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Zimmer 1408
      2

      Zimmer 1408

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Mike Enslin (John Cusack) hat zwei erfolgreiche Bücher über Hotels, in denen es angeblich spukt, veröffentlicht. Nach dem Tod seiner Tochter stürzt er sich noch kompromissloser in die Arbeit. Derzeit fasziniert ihn ein besonders mysteriöser Fall: Im Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin Hotel sind unter seltsamen Umständen bereits 56 Gäste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. In Plain Sight - In der Schusslinie
      3

      In Plain Sight - In der Schusslinie

      Job : Schauspielerin, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,1
      Agent Mary Shannon ist Teil eines Teams, das Menschen in Zeugenschutzprogrammen bewacht. Sie sind entweder unschuldige Zeugen oder Kriminelle, aber eine Sache haben sie gemeinsam ... jemand will sie tot sehen!
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top