Mein Konto
    Edward Norton
    Jobs Schauspieler , Produzent , Regisseur mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 18. August 1969
    Alter
    54 Jahre alt
    28
    Karrierejahre
    48
    gedrehte Filme oder Serien
    Asteroid City Trailer DF

    Filmografie

    Fool's Day
    Fool's Day
    Demnächst
    A Complete Unknown
    A Complete Unknown
    Unbekannter Starttermin
    Asteroid City
    Asteroid City
    15. Juni 2023
    Extrapolations
    Extrapolations
    17. März 2023
    The French Dispatch
    The French Dispatch
    21. Oktober 2021
    Motherless Brooklyn
    Motherless Brooklyn
    12. Dezember 2019
    Alita: Battle Angel
    Alita: Battle Angel
    14. Februar 2019

    Bild

    News

    Highlight neu im Heimkino: Mit diesem Film feierte ein Marvel- und "Fight Club"-Star seinen großen Durchbruch
    News - DVD & Blu-ray
    Er war sein erster großer Film – und verschaffte ihm direkt seine erste Oscar-Nominierung. „Zwielicht“ ist starkes Thriller-Kino…
    Freitag, 12. April 2024
    Streaming-Tipp: Dieser Mindfuck-Thriller stand immer im Schatten von Christopher Nolan - dabei ist er fast genauso genial!
    News - DVD & Blu-ray
    Neil Burgers "The Illusionist" startete 2006 fast zeitgleich mit Christopher Nolans "Prestige" im Kino und ist bis heute…
    Mittwoch, 20. März 2024
    Back to Top