Mein Konto
    Liao Fan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Liao Fan
    • Der See der wilden Gänse

      Der See der wilden Gänse

      27. August 2020 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Diao Yinan
      Besetzung: Hu Ge, Gwei Lun Mei, Liao Fan
      Originaltitel: Nan Fang Che Zhan De Ju Hui
      Zwischen Gangster Zenong Zhou (Ge Hu) und einer rivalisierenden Bande kommt es in Wuhan zu einer verhängnisvollen Konfrontation, im Zuge derer ein Polizist ums Leben kommt. Daraufhin befindet sich der Kriminelle auf der Flucht. Im Katz-und-Maus-Spiel kommen ihm nicht nur die Gesetzeshüter näher. Auch seine ehemaligen Gangmitglieder wollen ihren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asche ist reines Weiß

      Asche ist reines Weiß

      28. Februar 2019 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Jia Zhangke
      Besetzung: Zhao Tao, Liao Fan, Xu Zheng
      Originaltitel: Jiang Hu Er Nü
      Die chinesische Millionenstadt Datong im Jahr 2001: Bin (Liao Fan) ist der lokale Mafiaboss und regiert die Stadt unangefochten, wobei er besonderen Wert auf Loyalität, Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit legt. Doch eines Tages werden er und seine Freundin Qiao (Zhao Tao), die aus einfachen Verhältnissen stammt, von einer aufmüpfigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top