Mein Konto
    Richard Griffiths
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Richard Thomas Griffiths

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 31. Juli 1947
    Todestag 29. März 2013 im Alter von 65 Jahren
    33
    Karrierejahre
    45
    gedrehte Filme oder Serien
    Oscars 2014 - In Memoriam

    Filmografie

    Bild

    News

    In Memoriam: Diese Schauspieler aus den „Harry Potter“-Filmen sind bereits verstorben
    News - Reportagen
    Gerade einmal 15 Jahre ist es her, dass Harry Potter zum ersten Mal auf der großen Leinwand von Gleis neundreiviertel seinen…
    Montag, 20. April 2015
    Oscars 2014: Glenn Close präsentiert Video-Tribut "In Memoriam" zum Andenken an die Verstorbenen
    News - Videos
    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Am Sonntag, dem 2. März 2014 wurden zum 86. Mal die Oscars verliehen. Auch…
    Mittwoch, 5. März 2014
    Back to Top