Mein Konto
    Ralf Bauer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ralf Bauer
    • Sem Dhul – die Wiederkehr

      Sem Dhul – die Wiederkehr

      22. September 2022 | 1 Std. 35 Min. | Action, Drama
      Regie: Ralf Bauer
      Besetzung: Ralf Bauer, Antonio Putignano, Wilma Elles
      Als Fluchthelfer setzt sich Ralf (Ralf Bauer) für die Freiheit der Tibeter ein. Seitdem er die Menschen besser kennengelernt hat und mit ihnen zusammenlebte, liegen sie ihm ganz besonders am Herzen. Deutschland hat er schon lange verlassen, umso mehr freut es ihn, als eines Tages sein bester Freund Tonio (Antonio Putignano) vor ihm steht. Als Ralf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trolls World - Voll vertrollt

      Trolls World - Voll vertrollt

      23. Oktober 2020 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Eric Dean Hordes
      Besetzung: Eva Habermann, Helmut Krauss, Katy Karrenbauer
      Originaltitel: Trolls World
      Ein böser Troll wurde im 14. Jahrhundert zu einer Statue aus Stein verwandelt. In der Gegenwart wird er versehentlich wieder zum Leben erweckt und will sich für seine 700 Jahre stillen Leidens rächen. Um unentdeckt zu bleiben, begibt er sich in den Körper der sexy Dorfbewohnerin Vanessa Mayer (Eva Habermann). Er plant, ein Portal zur Unterwelt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Katie Fforde: Herzenssache

      Katie Fforde: Herzenssache

      26. März 2017 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Helmut Metzger
      Besetzung: Fiona Coors, Max Hegewald, Ralf Bauer
      Nachdem ihr Sohn tödlich verunglückte, hat Krankenschwester Audrey (Fiona Coors) sein Herz zur Transplantation freizugeben. Da sie von ihrer Entscheidung nicht überzeugt ist,  präsentiert ihr Arzt Chad (Ralf Bauer) die Krankenakte des jungen Mannes, der durch das Spenderherz gerettet wurde und den sie kurz darauf kennenlernt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rosamunde Pilcher: Mein unbekanntes Herz

      Rosamunde Pilcher: Mein unbekanntes Herz

      22. April 2014 | 3 Std. 06 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Giles Foster
      Besetzung: Carolina Vera, Greg Wise, Gedeon Burkhard
      Originaltitel: Unknown Heart
      Nach einer Herztransplantation ist die zweifache Mutter Elizabeth Lancaster (Carolina Vera) nicht mehr ganz die Alte. Noch immer muss sie sich von ihrer traumatischen Nahtoderfahrung erholen und entfremdet sich währenddessen emotional immer mehr von ihrem Ehemann Duncan (Greg Wise) und ihren beiden Kindern (Sophie Cookson, Simon Pearce). Doch als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jud Süss - Film ohne Gewissen

      Jud Süss - Film ohne Gewissen

      23. September 2010 | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Oskar Roehler
      Besetzung: Tobias Moretti, Moritz Bleibtreu, Martina Gedeck
      Originaltitel: Jud Süß - Film ohne Gewissen
      Im Berlin des Jahres 1939 betreibt Joseph Goebbels (Moritz Bleibtreu) einen unvergleichlichen Aufwand, um seine NS-Kino-Produktion auszubauen. Wer in Deutschland Karriere machen will, kommt nicht an seinem neuesten Prestige-Projekt „Jud Süß“ vorbei, einem Propagandafilm, der als Werk eines Teufels in die Filmgeschichte eingehen wird. Der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der alte Affe Angst

      Der alte Affe Angst

      24. April 2003 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Oskar Roehler
      Besetzung: André Hennicke, Marie Bäumer, Vadim Glowna
      Robert und Marie sind ein modernes Paar, doch die Beziehung steht auf wackligen Füßen. Seit Monate sucht Robert nur noch sexuelle Befriedigung bei Prostituierten. Das ist zuviel für die schwangere Marie, als sie ihm auf die Schliche kommt. Sie verliert das Kind und überlebt nur knapp einen Suizidversuch. Gleichzeitig tritt Roberts Vater auf den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 666 - Trau keinem mit dem du schläfst

      666 - Trau keinem mit dem du schläfst

      21. Februar 2002 | Komödie
      Regie: Rainer Matsutani
      Besetzung: Hanns Zischler, Armin Rohde, Claudia Schiffer
      Originaltitel: 666 - Traue keinem, mit dem du schläfst
      Ein ewiger Verlierer zu sein und gleichzeitig von der Geliebten verlassen zu werden, das trifft einen hart. Jedenfalls Frank Faust ist mit dieser Situation nervlich am Ende. Das nutzt Mephisto II aus. Er schlägt Faust einen Pakt vor: Erfolg im Austausch gegen seine Seele. Faust willigt in seiner Verzweiflung ein. Danach läuft alles auch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top