Mein Konto
    Brea Grant
    Jobs Schauspielerin , Regisseur , Drehbuchautor
    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 16. Oktober 1981
    Alter
    42 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    38
    gedrehte Filme oder Serien
    Torn Hearts - Gefährliche Träume Trailer DF

    Filmografie

    Torn Hearts - Gefährliche Träume
    Torn Hearts - Gefährliche Träume
    Unbekannter Starttermin
    The Stylist
    The Stylist
    24. Juni 2022
    12 Hour Shift
    12 Hour Shift
    Unbekannter Starttermin
    After Midnight
    After Midnight
    16. Juli 2020
    California No
    California No
    Unbekannter Starttermin
    The Arrangement (2017)
    The Arrangement (2017)
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Jede Nacht tötet sie ihn, doch er kommt einfach immer wieder: Deutscher Trailer zum Psycho-Horror "Lucky"
    News - Videos
    Alptraum, Psychose oder Realität? „Lucky - Der Terror kommt nachts“ ist nicht der erste Thriller, der sein Publikum vor…
    Freitag, 26. August 2022
    Waschen, schneiden, morden: Eine tödliche Friseurin im deutschen Trailer zum FSK-18-Psycho-Horror "The Stylist"
    News - Videos
    In „The Stylist“, einem offenbar visuell sehr attraktiv gemachten, in Sachen Kills und Thrills allerdings ziemlich perfiden…
    Sonntag, 12. Juni 2022
    Back to Top