Mein Konto
    Natasha Henstridge
    Entdecke die besten Filme und Serien von Natasha Henstridge
    1. Keine halben Sachen
      1

      Keine halben Sachen

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Der schusselige Zahnarzt Oz hat nicht sehr viel Glück, denn sein Nachbar ist der Auftragskiller Jimmy "Die Tulpe". Und wenn dies nicht schon ausreicht, schickt seine Ehefrau ihn auch noch nach Chicago, damit er Jimmy an den Mobster-Boss Janni verrät. Und ungewollt landet er in den Armen von Jimmys Ehefrau. Eine amüsante Killerkomödie. (VA)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Eli Stone
      2

      Eli Stone

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Der ehrgeizige Eli Stone hat eine steile Karriere in einer Top-Anwaltskanzlei in San Francisco hingelegt. Dort gilt nur eins: Um jeden Preis gewinnen! Von außen wirkt es so, als hätte Eli genaudas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Maximum Risk
      3

      Maximum Risk

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Als Mikhail Suverov, der in Diensten der russischen Mafia stand, in Frankreich getötet wird, setzt die französische Polizei Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) auf den Fall an. Dieser findet schnell heraus, dass das Opfer sein Zwillingsbruder war, den er bis dato nie zu Gesicht bekam. Kurzerhand entschließt sich der Cop, unter dem Namen seines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Species
      4

      Species

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Schon seit den 60er Jahren sind die Forscher des SETI-Programms auf der Suche nach außerirdischen Zivilisationen, nun hat eine US-Forschungsstation eine Antwort bekommen. Die Botschaft beinhaltet eine außerirdische DNA-Struktur und eine genaue Anleitung zu deren Verknüpfung mit den menschlichen Genen. Das Experiment glückt und wenige Wochen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top