Mein Konto
    Merveille Lukeba
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Merveille Lukeba
    • London Pitbulls

      London Pitbulls

      12. März 2013 | 1 Std. 24 Min. | Action, Thriller
      Regie: Simon Phillips
      Besetzung: Nick Nevern, Kellie Shirley, Jenna Harrison
      Originaltitel: G.B.H.
      Damien (Nick Nevern) ist ein Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit "London Pitbulls" wurde, war er ein knallharter Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner Unruhen erleben die Stadtbewohner eine Gewaltorgie aus Plünderungen und Zerstörung. Tausende ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skins - Hautnah

      Skins - Hautnah

      2007 - 2013 | Drama
      Creator: Bryan Elsley
      Besetzung: Kaya Scodelario, Hannah Murray, Jack O'Connell
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top