Mein Konto
    Salvatore Ruocco
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Salvatore Ruocco
    • The Equalizer 3 - The Final Chapter

      The Equalizer 3 - The Final Chapter

      31. August 2023 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, David Denman
      Originaltitel: The Equalizer 3
      Robert McCall (Denzel Washington) plagt das eigene Gewissen. Als Auftragsmörder für die eigene Regierung hat er in der Vergangenheit viele Dinge tun müssen, die er nun nicht mehr mit seinen Wertevorstellungen übereinbringen kann. Im malerischen Süditalien versucht McCall nach einer brutalen Auseinandersetzung mit Drogenschmugglern ein neues ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Take Five

      Take Five

      12. November 2023 | 1 Std. 40 Min. | Krimi
      Regie: Guido Lombardi
      Besetzung: Peppe Lanzetta, Salvatore Striano, Salvatore Ruocco
      Getrieben von der Aussicht auf großen Reichtum tun sich fünf Gangster in Neapel zu einer Bande zusammen, um einen Bruch zu begehen. Aber das Paradies des Wohlstandes, in dem sich die euphorischen Kriminellen bereits wähnen, rückt für vier von Ihnen plötzlich in weite Ferne, als Gaetano (Gaetano di Vaio) mit der Beute verschwindet. Jetzt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

      Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

      11. September 2008 | 2 Std. 15 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Salvatore Abruzzese, Gianfelice Imparato, Maria Nazionale
      Originaltitel: Gomorra
      Totò (Salvatore Abruzzese) ist gerade mal 13 - doch träumt er schon davon, irgendwann für die Mafia zu arbeiten. Die Chance des Ein- und Aufstiegs bekommt er, als er eine heiße Waffe versteckt. Bald aber muss er sich wegen eines anbahnenden Bandenkriegs zwischen seinem Clan und seinen Freunden entscheiden.Auch Don Ciro (Gianfelice Imparato), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top