Mein Konto
    Axel Sichrovsky
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Axel Sichrovsky
    • Der Boden unter den Füßen

      Der Boden unter den Füßen

      16. Mai 2019 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Marie Kreutzer
      Besetzung: Valerie Pachner, Pia Hierzegger, Mavie Hörbiger
      Noch nicht einmal 30 Jahre alt, kontrolliert Lola (Valerie Pachner) ihr Privatleben mit der gleichen rücksichtslosen Effizienz, die sie bei ihrer Arbeit als leistungsstarke Unternehmensberaterin zur Optimierung der Gewinne verwendet. Mal eben im Vorbeigehen meistert sie noch einen Job an der Ostseeküste in Rostock, bevor sie dann mit ihrer Chefin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top