Mein Konto
    Gordon Michael Woolvett
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gordon Michael Woolvett
    • Chucky und seine Braut

      Chucky und seine Braut

      9. September 1999 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Ronny Yu
      Besetzung: Jennifer Tilly, Brad Dourif, John Ritter
      Originaltitel: Bride of Chucky
      Chucky zum Vierten: Total zerfetzt findet die Mörderpuppe Chucky, deren Antriebsmotor der Geist des Serienkillers Charles Lee Ray ist, seine einstige menschliche Liebe Tiffany (Jennifer Tilly) wieder, die ihn zusammenflickt. Die beiden geraten jedoch über unterschiedliche Vorstellungen in Streit, denn Tiffany plant die Heirat während Puppe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bram Stoker: Dark World

      Bram Stoker: Dark World

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Jamie Dixon
      Besetzung: Michael Rooker, Leslie Hope, Shawn Thompson
      Originaltitel: Shadow Builder
      Ein böser Erzbischof der katholischen Kirche beschwört einen Dämon. Mit seiner Hilfe will er die Welt in Trümmern legen. Aber der Dämon kann nicht kontrolliert werden, tötet seine Beschwörer und entkommt. Das Monster benötigt aber ein Opfer und macht schließlich Jagd auf einen kleinen Jungen, der einmal ein Heiliger werden könnte…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top