Mein Konto
    David Schalko
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Produzent mehr
    Nationalität
    Österreichisch
    Geburtstag 17. Januar 1973
    Alter
    51 Jahre alt
    18
    Karrierejahre
    8
    gedrehte Filme oder Serien
    Sennentuntschi Trailer DF

    Filmografie

    Kafka
    Kafka
    Unbekannter Starttermin
    Ich und die Anderen
    Ich und die Anderen
    18. Juni 2021
    Schwere Knochen
    Schwere Knochen
    Unbekannter Starttermin
    Toulouse
    Toulouse
    12. September 2018
    Höhenstraße
    Höhenstraße
    12. Juni 2019
    Altes Geld
    Altes Geld
    29. Dezember 2023
    Braunschlag
    Braunschlag
    8. Oktober 2022

    Bild

    News

    Jan Böhmermann verfilmt die Ibiza-Affäre
    News - In Produktion
    Freitag, 29. November 2019
    Verschwindet von Netflix: Jetzt noch schnell diese saulustige österreichische Kult-Serie gucken
    News - Serien im TV
    Ein Bürgermeister und sein Kumpel wollen ihr Dorf vor der Pleite retten, indem sie so tun, als sei in dem Kaff die Jungfrau…
    Dienstag, 25. Dezember 2018
    Mit Bela B, Moritz Bleibtreu und Udo Kier: Cast für Remake von "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" steht fest
    News - Kommende Serien
    Im Januar 2016 wurde erstmals bekannt, dass ein Remake von Fritz Langs Klassiker „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ kommen…
    Dienstag, 5. Dezember 2017
    Back to Top