Mein Konto
    Vince Jolivette
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vince Jolivette
    • The Color Of Time

      The Color Of Time

      20. März 2015 | 1 Std. 13 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Edna Luise Biesold, Sarah-Violet Bliss, Gabrielle Demeestere
      Besetzung: James Franco, Mila Kunis, Jessica Chastain
      Der Poet und Pulitzer-Preisträger C.K. Williams (James Franco) bereitet sich auf eine Lesung seines Gedichtbandes "Tar" in New York vor. Doch er ist schlaflos und ihn plagen die Gedanken an frühere Zeiten. So beginnt auf der Fahrt zu der Lesung auch eine Reise durch die Erinnerungen des Dichters. Angefangen in den 1940ern in Detroit, wo er seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sal

      Sal

      23. Oktober 2015 | 1 Std. 25 Min. | Biopic, Drama
      Regie: James Franco
      Besetzung: Val Lauren, Jim Parrack, James Franco
      Sal Mineo (Val Lauren) erlangte als 16-Jähriger Bekanntheit an der Seite des legendären James Dean in „… denn sie wissen nicht, was sie tun“. Fünf Jahre später erhielt er einen Golden Globe für seine darstellerische Leistung in „Exodus“. Danach wurde es ruhiger um den Jungstar, der als erster großer Hollywoodstar seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Time Max

      Good Time Max

      28. September 2021 | 1 Std. 19 Min. | Drama
      Regie: James Franco
      Besetzung: James Franco, Vince Jolivette, Wilmer Calderon
      Zwei überaus begabte Brüder schlagen vollkommen unterschiedliche Lebenswege ein, in deren Verlauf sie sich immer weiter voneinander entfremden. Der eine wird ein erfolgreicher Chirurg und der andere kann seine Kreativität nicht bündeln und lebt ein Leben, das von Drogen und Sucht bestimmt wird...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top