Mein Konto
    Courtney Love
    Entdecke die besten Filme und Serien von Courtney Love
    1.  Der Mondmann
      1

      Der Mondmann

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Ein Film über das Leben und die Karriere des exzentrischen Komedian Andy Kaufmann.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Larry Flynt
      2

      Larry Flynt

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Larry Flynt (Woody Harrelson) hat genug vom provinziellen Leben in Kentucky und eröffnet lieber ein Striptease-Lokal in Cincinnati. Zu Werbezwecken will er ein kleines Prospekt drucken, hat aber schon bald mehr damit vor: Er konzipiert das erfolgreiche Männermagazin "Hustler", das nacktes Fleisch mit bissiger Satire kombiniert. Die ausgeflippte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  24 Stunden Angst
      3

      24 Stunden Angst

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Karen (Charlize Theron ) und Will Jennings (Stuart Townsend) sind ein beruflich wie privat sehr erfolgreiches Ehepaar. Er ist auf dem Weg zur Promotion, sie steuert das nötige Geld dafür bei. Doch dann bricht sich das Verbrechen Bahn in die Glitzerwelt der Jennings. Eine Bande aus Joe Hickey (Kevin Bacon), seiner Ehefrau Cheryl (Courtney Love) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top