Mein Konto
    Jack McGee
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jack McGee
    1.  The Fighter
      1

      The Fighter

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Micky Ward (Mark Wahlberg) verdingt sich als Straßenarbeiter im heruntergekommenen Lowell. Seine einzige Hoffnung, dieser Tristesse zu entfliehen, stellt der Box-Ring dar. Doch selbst im Training mit seinem Bruder Dicky (Christian Bale), einem ehemals gefeierten und tief gefallenen Profi-Boxer, kommt er nur schleppend vorwärts. Trotz ihrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The International
      2

      The International

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Der Interpol-Agent Louis Salinger (Clive Owen) ermittelt gegen eines der einflussreichsten Geldinstitute der Welt - die International Bank of Business and Credit (IBBC). Dabei muss er mit ansehen, wie sein Partner nach dem Treffen mit einem wichtigen Informanten plötzlich tot zusammenbricht. Kurze Zeit später wird auch dieser Kontaktmann tot ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Rescue Me
      3

      Rescue Me

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Die New Yorker Feuerwehrmänner tun alles, um Leben zu retten. Aber wer rettet ihres? Einer von ihnen, Tommy Gavin, Tommy Gavin kämpft mir familiären Problemen, Alkoholismus, Medikamentensucht und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top