Mein Konto
    Kresimir Mikic
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kresimir Mikic
    • Das Geheimnis des grünen Hügels

      Das Geheimnis des grünen Hügels

      17. Oktober 2019 | 1 Std. 21 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Cejen Cernic
      Besetzung: Marko Tocilj, Aleks Rakoš, Jan Pentek
      Originaltitel: Uzbuna na Zelenom Vrhu
      Koko (Marko Tocilj) und seine Freunde verbringen die Sommerferien am Ufer eines Sees in der Nähe des idyllischen Green Hill. Dort vertreiben sie sich die Zeit mit spielen und rumhängen. Doch der magische Sommer wird durch ungewöhnliche Ereignisse gestört, die sowohl die Kinder als auch die Einheimischen alarmieren: Mitten in der Nacht steigt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gott verhüte!

      Gott verhüte!

      7. August 2014 | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie
      Regie: Andro Krpan, Vinko Brešan
      Besetzung: Kresimir Mikic, Niksa Butijer, Drazen Kuhn
      Originaltitel: Svecenikova djeca
      Die Einwohner einer kleinen Mittelmeerinsel pfuschen Gott ständig ins Handwerk – weil sie beim Sex einfach verhüten! Deswegen werden kaum noch Kinder geboren, was der Geistliche Don Fabijan (Kresimir Mikic) nicht länger akzeptiert. Durch Zufall erfährt er bei einer Beichte des Kioskbesitzers Petar (Nikša Butijer), dass die Leute ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top