Mein Konto
    Cary Joji Fukunaga
    Jobs Regisseur , Ausführender Produzent , Drehbuchautor mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 10. Juli 1977
    Alter
    46 Jahre alt
    16
    Karrierejahre
    21
    gedrehte Filme oder Serien
    Stephen Kings Es 2: Was wir bisher über die Fortsetzung wissen (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    The Last of the Mohicans
    The Last of the Mohicans
    Unbekannter Starttermin
    Napoleon
    Napoleon
    Unbekannter Starttermin
    True Detective
    True Detective
    Unbekannter Starttermin
    Masters Of The Air
    Masters Of The Air
    26. Januar 2024
    Spaceless
    Spaceless
    Unbekannter Starttermin
    Joe Bell
    Joe Bell
    10. Dezember 2021

    Interviews

    Interviews 1 - Deutsch 4:44
    3.136 Wiedergaben

    Bild

    News

    Heute zum ersten Mal im TV: Der neueste James-Bond-Blockbuster – nach diesem Ende wird es heftige Diskussionen geben!
    News - TV-Tipps
    Er war der zweiterfolgreichste Blockbuster des Jahres 2012 (nur hinter dem MARVEL-Phänomen „Spider-Man: No Way Home“). Heute…
    Sonntag, 7. April 2024
    "Keine Zeit zu sterben": Den neuen "James Bond"-Film gibt's bereits in Kürze im Streaming-Abo – ganz ohne Zusatzkosten!
    News - DVD & Blu-ray
    007 ist angesagt wie eh und je: Seine jüngste Mission war ein Hit an den Kinokassen und ein Verkaufsschlager im Heimkino…
    Mittwoch, 4. Mai 2022
    Back to Top