Mein Konto
    Ben Stiller
    Jobs Schauspieler , Produzent , Regisseur mehr
    Vollständiger Name

    Benjamin Edward Stiller

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 30. November 1965
    Alter
    58 Jahre alt
    37
    Karrierejahre
    114
    gedrehte Filme oder Serien
    FILMSTARTS-Interview zu "Zoolander No. 2" mit Ben Stiller, Owen Wilson und Justin Theroux

    Filmografie

    Three Identical Strangers
    Three Identical Strangers
    Unbekannter Starttermin
    Severance
    Severance
    Unbekannter Starttermin
    The Seven Five
    The Seven Five
    Unbekannter Starttermin
    Nutcrackers
    Nutcrackers
    Unbekannter Starttermin
    Rat
    Rat
    Unbekannter Starttermin
    The Desert
    The Desert
    17. Mai 2023
    In The Dark
    In The Dark
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Eine der lustigsten Kult-Komödien der 2000er bekommt nach 20 (!) Jahren endlich eine Fortsetzung!
    News - In Produktion
    2004 kam „Dodgeball - Voll auf die Nüsse“ in die Kinos und avancierte zum Kult-Hit, 2013 wurde ein überfälliges Sequel angekündigt,…
    Freitag, 28. April 2023
    "Nachts im Museum 4" kommt – aber anders, als ihr denkt! Deutscher Trailer zur neuen Abenteuer-Komödie
    News - Videos
    „Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück“ präsentiert uns diverse Publikumslieblinge aus den bisherigen Filmen plus das…
    Dienstag, 6. Dezember 2022
    Back to Top