Mein Konto
    Peter Prager
    Entdecke die besten Filme und Serien von Peter Prager
    1. Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
      1
      Dr. Margarete „Gretchen“ Hase (Diana Amft) hat eigentlich das perfekte Leben: Bald kann sie sich ihren Traum einer eigenen Praxis erfüllen, außerdem steht ihre Hochzeit kurz bevor. Doch als die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Heute bin ich blond
      2

      Heute bin ich blond

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Die lebenslustige Sophie (Lisa Tomaschewsky) ist 21 Jahre jung, immer gut gelaunt und hat gerade ihr Studium begonnen, da schlägt sie eine Hiobsbotschaft von den Beinen: Sie hat Krebs. Doch Sophie will ihr Leben nicht von der Krankheit bestimmen lassen. Sophie entschließt sich, auf nichts zu verzichten und ihr Leben so zu genießen, als wäre sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Jesus liebt mich
      3

      Jesus liebt mich

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Marie (Jessica Schwarz) ist Mitte 30 und findet einfach nicht den richtigen Mann. Doch dann trifft sie auf Jeshua (Florian David Fitz). Dieser ist aber einfach zu perfekt, um der Mann fürs Leben sein zu können, denn er kann zuhören, sieht gut aus und ist zur Abwechslung mal nicht nur an sich selbst interessiert. Naja, vielleicht blendet Marie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top