Mein Konto
    Sven Regener
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sven Regener
    • Hai-Alarm am Müggelsee

      Hai-Alarm am Müggelsee

      14. März 2013 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Leander Haußmann, Sven Regener
      Besetzung: Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Benno Fürmann
      Snake Müller (Uwe Dag Berlin), Haifischjäger auf Hawaii, hat die Schnauze voll von der Jagd und siedelt mit seinem Hausboot über an den Berliner Müggelsee. Diese neue Idylle kann er jedoch nicht lange genießen, denn dem örtlichen Bademeister (Michael Gwisdek) wird in dem Friedrichshagener Gewässer die Hand abgebissen, was auf ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vermessung der Welt

      Die Vermessung der Welt

      25. Oktober 2012 | 1 Std. 59 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Albrecht Schuch, Florian David Fitz, Vicky Krieps
      Als Kinder treffen sich die beiden später in die Geschichte eingehenden Alexander von Humboldt (Aaron Denkel) und Carl Friedrich Gauß (Lennart Hänsel) das erste Mal. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Von Humboldt ist ein Adliger, verwandt mit dem Herzog (Michael Maertens), und Dauergast am Hofe. Er will raus in die Welt, doch seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top