Mein Konto
    Alessandra Mastronardi
    Entdecke die besten Filme und Serien von Alessandra Mastronardi
    1.  Massive Talent
      1

      Massive Talent

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Doch damit ist es schon lange vorbei, wie sein jüngeres Ich aus den 90ern ihn in Zwiegesprächen immer wieder erinnert. Denn er hat einfach zu viele Scheißfilme gedreht. Eine Rolle im neuen Projekt eines jungen Ausnahmeregisseurs (David Gordon Green) könnte die tote Karriere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Master Of None
      2

      Master Of None

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Der indischstämmige Amerikaner Dev (Aziz Ansari) ist Schauspieler, lebt in New York und versucht herauszufinden, wo sein Privat- und Berufsleben eigentlich hinführen soll. Das ist meist gar nicht so ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Life
      3

      Life

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Für Jung-Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) sind es harte Lehrjahre, als er 1955 in Los Angeles bei der Agentur Magnum anheuert. Mit immer wieder neuen Star-Fotografien von den Roten Teppichen der Traumfabrik buhlt er bei seinem Boss John Morris (Joel Edgerton) um Aufmerksamkeit und Anerkennung. Auf einer Party begegnet er dem aufstrebenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top