Mein Konto
    Julie Carmen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Julie Carmen
    • Die Mächte des Wahnsinns

      Die Mächte des Wahnsinns

      23. Februar 1995 | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Jürgen Prochnow, Sam Neill, David Warner
      Originaltitel: In the Mouth of Madness
      Kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Romans "Die Mächte des Wahnsinns" fehlt vom Horrorbuch-Autor Sutter Cane (Jürgen Prochnow) jede Spur. Natürlich erregt das Verschwinden der Horror-Ikone großes Aufsehen, zumal nicht einmal seine persönliche Lektorin Linda Styles (Julie Carmen) bisher einen Blick auf das Manuskript werfen durfte. Sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Comeback

      Comeback

      13. Januar 2022 | Drama
      Regie: Christel Buschmann
      Besetzung: Eric Burdon, Julie Carmen, Michael Cavanaugh
      Die Blütezeit seiner Karriere liegt für Blues-Sänger Rocco (Eric Burdon) schon eine ganze Weile zurück. Als er mit seiner drogenabhängigen Frau Tina (Julie Carmen) vor der Mafia flüchten muss, setzen sich die beiden von Los Angeles nach Berlin ab. Dort will Rocco versuchen, seine Karriere wiederaufleben zu lassen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top