Mein Konto
    Woody Strode
    Entdecke die besten Filme und Serien von Woody Strode
    1.  Spiel mir das Lied vom Tod
      1

      Spiel mir das Lied vom Tod

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Die Eröffnungsszene von "Spiel mir das Lied vom Tod" hat Filmgeschichte geschrieben: Drei Männer stehen an einer einsamen Eisenbahnstation. Ein Zug hält und ein Mann mit Mundharmonika (Charles Bronson) steigt aus. Es kommt zu einem kurzen Wortwechsel, kurz darauf erschießt der Fremde die drei Männer. Anschließend macht er sich auf den Weg, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Keoma - Melodie des Sterbens
      2

      Keoma - Melodie des Sterbens

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      5,0
      Nachdem er im Bürgerkrieg entscheidenden Anteil am Sieg der Nordstaaten hatte, will das Halbblut Keoma (Franco Nero), Sohn eines weißen Vaters und einer indianischen Mutter, in seine Heimat zurückkehren, obwohl er dort aufgrund seiner indianischen Wurzeln immer gelitten hat. Er muss feststellen, dass sich vieles verändert hat. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Hügel der blutigen Stiefel
      3

      Hügel der blutigen Stiefel

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Cat Stevens (Terence Hill) ist auf der Flucht vor der Finch-Bande. Als er verwundet wird, findet Cat bei einem fahrenden Zirkus Unterschlupf. Die Artisten helfen ihm wieder auf die Beine, nicht ahnend, dass sie damit Finchs (Glauco Onorato) Männer anlocken. Bei einem Trapezakt wird Joe (Maurizio Manetti), der jüngste der Künstler, von den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top