Mein Konto
    David Kelly
    Entdecke die besten Filme und Serien von David Kelly
    1.  Charlie und die Schokoladenfabrik
      1
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Willy Wonka (Johnny Depp), der legendäre Schokoladenfabrikant, lädt ein in seine geheimnisvolle Schokoladenfabrik. Doch nicht so voreilig: Zuerst gilt es, die goldenen Tickets zu finden, die er in seinen Schokoriegeln hat verstecken lassen. Da gibt es kein Halten mehr und rund um den Globus beginnt die Jagd auf die goldenen Eintrittskarten zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Mean Machine - Die Kampfmaschine
      2
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Danny "Mean Machine" Meehan (Vinnie Jones) ist ein bulliger und grobschlächtiger Kapitän der britischen Nationalmannschaft. Auf dem Spielfeld ist er der Chef und macht vor allem mit groben Fouls auf sich aufmerksam. Weil er sich bei einem Spiel gegen Deutschland bestechen lässt wird er aber aus der britischen Nationalmannschaft geschmissen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Lang lebe Ned Devine
      3

      Lang lebe Ned Devine

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Was unternehmen 52 Einwohner eines Dorfs, wenn der 53. gerade verstorben ist – und zwar nicht einfach an Altersschwäche, sondern an der entsetzlichen Freude über einen Lottogewinn? Blöde Frage. Schon gar, wenn dieses Dorf ein irisches ist und Tullymore heißt. Sie überlegen intensiv, wie verhindert werden kann, dass das Geld an die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top