Mein Konto
    Colin Salmon
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 6. Dezember 1962
    Alter
    61 Jahre alt
    31
    Karrierejahre
    70
    gedrehte Filme oder Serien
    The Devil’s Light Trailer OV

    Filmografie

    The Lazarus Project
    The Lazarus Project
    30. September 2023
    The Devil’s Light
    The Devil’s Light
    3. November 2022
    Intelligence
    Intelligence
    9. Juni 2021
    Inspector Barnaby
    Inspector Barnaby
    6. November 2022
    Nobody
    Nobody
    1. Juli 2021
    Zone 414 - City Of Robots
    Zone 414 - City Of Robots
    26. November 2021
    Krypton
    Krypton
    7. Januar 2020

    Bild

    News

    Pierce Brosnan hält Idris Elba für einen großartigen James Bond, hat aber noch Idee für eine Alternative
    News - Stars
    Schon seit einiger Zeit wird Idris Elba als möglicher James-Bond-Nachfolger für Daniel Craig gehandelt. Mit Pierce Brosnan…
    Dienstag, 17. Februar 2015
    "24: Live Another Day": Der Brite Colin Salmon ("Arrow") spielt an der Seite von Kiefer Sutherland
    News - Kommende Serien
    In "24: Live Another Day" macht Jack Bauer dort weiter, wo er vor vier Jahren am Ende der achten Staffel aufgehört hatte:…
    Dienstag, 4. Februar 2014
    Back to Top