Mein Konto
    Tim Blake Nelson
    Jobs Schauspieler , Regisseur , Drehbuchautor mehr
    Vollständiger Name

    Timothy Blake Nelson

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 11. Mai 1964
    Alter
    59 Jahre alt
    32
    Karrierejahre
    104
    gedrehte Filme oder Serien
    The Bricklayer Trailer DF

    Filmografie

    Greedy People
    Greedy People
    Unbekannter Starttermin
    The Bricklayer
    The Bricklayer
    18. April 2024
    Ghosted
    Ghosted
    21. April 2023
    Poker Face
    Poker Face
    5. April 2023
    National Champions
    National Champions
    Unbekannter Starttermin
    Nightmare Alley
    Nightmare Alley
    20. Januar 2022

    Bild

    News

    Deshalb wurden diese zwei Stars aus "Dune 2" rausgeschnitten – und die Szenen werden Fans leider niemals sehen
    News - Im Kino
    Trotz der Laufzeit von 166 Minuten musste Denis Villeneuve viele Szenen aus „Dune: Part Two” rausschneiden. Das Nachsehen…
    Dienstag, 5. März 2024
    Neu auf Amazon Prime Video: Ein atmosphärischer Western, dessen überraschendes Ende ihr garantiert NICHT kommen seht!
    News - DVD & Blu-ray
    Ich habe „Old Henry“ bei seiner Weltpremiere beim Filmfest in Venedig gesehen – und war ziemlich positiv überrascht vom…
    Dienstag, 6. Februar 2024
    Back to Top