Mein Konto
    Harry Lennix
    Entdecke die besten Filme und Serien von Harry Lennix
    1. The Blacklist
      1

      The Blacklist

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,3
      Einst war Raymond Reddington (James Spader) ein angesehener Offizier der US Navy, heute gehört er zu den meistgesuchten Verbrechern der Welt – und das obwohl er vor 20 Jahren von der Bildfläche ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Ray
      2

      Ray

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Ray Charles Robinson (Jamie Foxx) ist schwer vom Schicksal gebeutelt. Ohne Vater wächst er zusammen mit seinem Bruder George (Terrone Bell) in ärmlichen Verhältnissen bei seiner Mutter Aretha (Sharon Warren) in einem kleinen Ort in Georgia auf. Im Alter von fünf Jahren muss er mit eigenen Augen ansehen, wie sein Bruder in einem Waschzober ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Little Britain (US)
      3

      Little Britain (US)

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Dieses Mal nehmen Matt Lucas und David Williams neben ihren eigenen Landsleuten, auch noch die Amerikaner aufs Korn. Neben vielen altbekannten Charakteren wie Vicky Pollard oder Daffyd Thomas, sind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top