Mein Konto
    Marlène Jobert
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marlène Jobert
    • Zähme mich - liebe mich

      Zähme mich - liebe mich

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Philippe de Broca
      Besetzung: Marlène Jobert, Jean-Claude Brialy, Christian Alers
      Originaltitel: Julie pot de colle
      Julie bittet einen Unterzeichner einer großen, europäischen Bank um einen dramatischen Gefallen: Er soll ihr helfen, einen Mord als Unfall zu verschleiern...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der aus dem Regen kam

      Der aus dem Regen kam

      29. Oktober 1970 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: René Clément
      Besetzung: Marlène Jobert, Charles Bronson, Annie Cordy
      Originaltitel: Le passager de la pluie
      Mélancolie Mau (Marlène Jobert), die von allen nur Mellie genannt wird, ist in ihrem Haus an der Côte d'Azur allein während ihr Mann Tony (Gabriele Tinti) unterwegs ist. Zu dieser Zeit dringt ein Fremder in das Eigenheim ein und überfällt die Frau, bevor er sie anschließend auch noch vergewaltigt. Nach dem Akt der Demütigung kann Mellie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Dieb von Paris

      Der Dieb von Paris

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 02 Min. | Tragikomödie, Krimi
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Geneviève Bujold, Marie Dubois
      Originaltitel: Le Voleur
      Paris um 1900: Georges Randal wird von seinem reichen Onkel aufgezogen, der ihn um sein Erbe bringt. Eigentlich hofft Georges darauf, seine Cousine zu heiraten, doch sein Onkel arrangiert eine Ehe mit einem reichen Nachbarn. Aus Rache stiehlt er daraufhin die Familienjuwelen und genießt das Erlebnis so sehr, dass er sich auf in ein Leben voller ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top