Mein Konto
    Paul Thomas Anderson
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Produzent mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 26. Juni 1970
    Alter
    53 Jahre alt
    36
    Karrierejahre
    23
    gedrehte Filme oder Serien
    Sr. Trailer OV

    Filmografie

    Sr.
    Sr.
    2. Dezember 2022
    Licorice Pizza
    Licorice Pizza
    27. Januar 2022
    Pinocchio (Warner)
    Pinocchio (Warner)
    Unbekannter Starttermin
    Anima
    Anima
    27. Juni 2019
    The Movies - Die Geschichte Hollywoods
    The Movies - Die Geschichte Hollywoods
    Unbekannter Starttermin
    Der seidene Faden
    Der seidene Faden
    1. Februar 2018
    Junun
    Junun
    9. Oktober 2015

    Bild

    News

    "Mein größtes Bedauern": Leonardo DiCaprio hatte die Qual der Wahl zwischen "Titanic" und einem absoluten Kult-Meisterwerk
    News - Reportagen
    Wie wäre Leonardo DiCaprios Karriere verlaufen, wenn er die Hauptrolle in James Camerons Epos „Titanic“ abgelehnt hätte?…
    Dienstag, 23. Januar 2024
    Leonardo DiCaprio, Sean Penn und ein "Scary Movie"-Star (?!) im neuen Film eines der besten Regisseure unserer Zeit
    News - In Produktion
    Bereits Ende 2022 wurde darüber spekuliert, dass „Magnolia“-Mastermind Paul Thomas Anderson in seinem neuen Film mit Leonardo…
    Mittwoch, 10. Januar 2024
    Back to Top