Mein Konto
    William Daniels
    Entdecke die besten Filme und Serien von William Daniels
    1.  Die Reifeprüfung
      1

      Die Reifeprüfung

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Kurz vor seinem 21. Geburtstag hat Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) plötzlich keine Ahnung mehr, was er mit seinem Leben anfangen soll, wenngleich ihm eigentlich alle Türen offen stehen - das College konnte er mit Auszeichnung abschließen und reiche Eltern (William Daniels, Elisabeth Wilson) hat er obendrein. Aber Benjamin ist schüchtern, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten
      2
      User-Wertung
      3,2
      Walter Davis (Bruce Willis) ist ein Workaholic. Er widmet sich fast ausschließlich seiner Arbeit und kümmert sich kaum um seine Erscheinung oder sein Privatleben. Jetzt braucht er eine Begleitung für ein Geschäftsessen mit wichtigen japanischen Klienten seiner Firma. Natürlich hat er als echtes Arbeitstier keinen Bekanntenkreis, so dass er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Knight Rider
      3

      Knight Rider

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top