Mein Konto
    McG
    Jobs Regisseur , Produzent , Ausführender Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Joseph McGinty Nichol

    Pseudonym

    Joseph McGinty Nichol

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 9. August 1968 (Kalamazoo, Michigan - USA)
    Alter
    55 Jahre alt
    27
    Karrierejahre
    30
    gedrehte Filme oder Serien
    Filmstarts-Fehlerteufel N°9 - "Terminator"-Reihe

    Filmografie

    Public Defenders
    Public Defenders
    Unbekannter Starttermin
    Uglies
    Uglies
    Unbekannter Starttermin
    Música
    Música
    4. April 2024
    Noch nicht ganz tot
    Noch nicht ganz tot
    Unbekannter Starttermin
    Family Switch
    Family Switch
    30. November 2023
    True Lies
    True Lies
    19. April 2023
    The Winchesters
    The Winchesters
    20. Oktober 2022

    Interviews

    Interviews 607 - Deutsch 4:12
    4 Wiedergaben

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Wird Fan-Traum endlich wahr? Sci-Fi-Actioner könnte nach 15 Jahren doch noch in der ultimativen Version erscheinen
    News - Reportagen
    Die „Terminator“-Reihe ist eines der legendärsten Sci-Fi-Franchises aller Zeiten – doch es ist nicht alles Gold, was glänzt.…
    Mittwoch, 29. November 2023
    Jennifer Garner & ein "Hangover"-Star tauschen die Körper mit ihren Kids: Deutscher Netflix-Trailer zu "Family Switch"
    News - Videos
    Bodyswitch-Komödien sind eigentlich ein alter Hut, denkt ihr? Netflix glaubt allerdings, mit „Family Switch“ dem Sujet einen…
    Mittwoch, 8. November 2023
    Back to Top