Mein Konto
    W. Earl Brown
    Entdecke die besten Filme und Serien von W. Earl Brown
    1. Preacher
      1

      Preacher

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Der Geistliche Jesse Custer (Dominic Cooper) ist ein Prediger in einem Kaff im tiefsten Süden von Texas. Mit den Jahren hat er seinen Glauben an Gott jedoch weitgehend verloren und kommt seinen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Der große Trip - Wild
      2

      Der große Trip - Wild

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) musste viele Schicksalsschläge erleiden. Der Verlust ihrer geliebten Mutter Bobbi (Laura Dern) und das Ende ihrer Ehe, die an Cheryls Heroinsucht zerbrach, haben sie in ein tiefes Loch fallen lassen. Frustriert, aber auch entschlossen kehrt sie ihrem alten Leben den Rücken zu und begibt sich – ohne geringste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Sessions - Wenn Worte berühren
      3
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Mark O'Brien (John Hawkes) ist 38 Jahre alt und durch seine Krankheit gezwungen, in einer sogenannten "Eisernen Lunge" zu leben. Einen Traum hat er jedoch noch – er wünscht sich, endlich keine Jungfrau mehr sein zu müssen, Krankheit hin oder her. Mit der Hilfe seiner Therapeutin und seines Priesters kann er Kontakt zu Cheryl Cohen-Greene ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top