Mein Konto
    Ellie Kemper
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ellie Kemper
    1.  Somewhere
      1

      Somewhere

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Johnny Marco (Stephen Dorff) hängt im legendenumwobenen Hotel Chateau Marmont in LA fest und langweilt sich mit Autos, Drogen und schönen Frauen zu Tode. Eigentlich ist er ein gefeiert Hollywood-Jungstar. Doch jenseits der glamourösen Fassade fühlt er sich leer und gestrandet. Dann soll er sich auch noch um Cleo (Elle Fanning) sorgen. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Brautalarm
      2

      Brautalarm

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Das Leben der mit sich selbst unzufriedenen Annie (Kristen Wiig) geht gerade drunter und drüber. Geldnot und Liebeskummer sind nur zwei der Sorgen, mit denen sich die Mitdreißigerin rumärgern muss. Doch nicht, dass sie mit sich selbst schon genug beschäftigt ist: jetzt eröffnet Freundin Lillian (Maya Rudolph) auch noch freudestrahlend, sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Grow Up!? - Erwachsen werd' ich später
      3
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,1
      Megan (Keira Knightley) ist 28 Jahre alt, hat keinen Job, keine Ahnung, was sie mit ihrer Zukunft anfangen soll, und hängt immer noch mit ihren Freunden aus der Highschool rum. Dabei stünden ihr mit ihrem Uni-Abschluss alle Türen offen. Sie lebt mit ihrem Freund Anthony (Mark Webber) zusammen, ist aber total entsetzt, als er ihr auf einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Unbreakable Kimmy Schmidt
      4

      Unbreakable Kimmy Schmidt

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Kimmy Schmidt (Ellie Kemper) war fünfzehn Jahre lang Mitglied einer von dem bald nahenden Weltuntergang überzeugten Sekte und beschließt nun, dass es an der Zeit ist, einen Neuanfang zu wagen. Sie ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top