Mein Konto
    David O'Hara
    Entdecke die besten Filme und Serien von David O'Hara
    1. Luther
      1

      Luther

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Detective Chief Inspector Luther (Idris Elba) ist ein scharfsinniger Ermittler, der jede harte Nuss knackt. Aber seine Hingabe an den Job hat seine Ehe zerstört und seine Fälle sind alles, was ihm bleibt. Daher stürzt er sich in deren Lösung und kennt dabei keine körperlichen oder moralischen Grenzen. Und seine Karriere steht auf der Kippe. Denn im Koma liegt ein Kinderschänder, den Luther in den Abgrund stürzen ließ und dessen Aussage den Polizisten selbst hinter Gitter bringen könnte. Da lernt er bei einem seiner neuesten Fälle die psychopathische Alice (Ruth Wilson) kennen, die ihre Eltern grausam umgebracht hat. Doch Luther kann ihr die Tat nicht beweisen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine außergewöhnliche "Freundschaft", die Luther noch tiefer in den Abgrund zieht...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Tristan und Isolde
      2

      Tristan und Isolde

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Nachdem seine Eltern bei einem Massaker der Iren an den britischen Stämmen sterben, wird Tristan (als Junge gespielt von Thomas Sangster) von Lord Marke (Rufus Sewell) aufgezogen. Als Erwachsener (James Franco) hegt er den Plan, Britannien unter der Führung seines Ziehvaters zu vereinen und auf diese Weise der irischen Herrschaft über sein Land ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Doomsday - Tag der Rache
      3

      Doomsday - Tag der Rache

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Schottland ist den Killerviren und Kannibalen bereits zum Opfer gefallen, jetzt drohen London und damit das ganze britische Königreich zu folgen. Virusinfektionen lassen sich nun mal nicht aufhalten, auch nicht wenn eine Mauer um das Sperrgebiet gezogen wird. 30 Jahre nach dem Ausbruch taucht das Reapervirus wieder auf - eben in London. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Darfur
      4

      Darfur

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      "Darfur" erzählt die Geschichte der Miliz Dschandschawid, die für zahlreiche Völkermorde im Sudan verantwortlich ist. Geschildert werden die grausamen Geschehnisse aus dem Blickwinkel einer Gruppe von sechs englischsprachigen Journalisten (u.a. David O'Hara, Billy Zane, Matt Frewer, Kristanna Loken). 2009 besichtigt die Gruppe ein Dorf, dessen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top