Mein Konto
    Justin Long
    Jobs Schauspieler , Produzent , Drehbuchautor mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 2. Juni 1978
    Alter
    45 Jahre alt
    24
    Karrierejahre
    72
    gedrehte Filme oder Serien
    Dear David Trailer DF

    Filmografie

    Irreversible
    Irreversible
    Unbekannter Starttermin
    The Ten O'Clock People
    The Ten O'Clock People
    Unbekannter Starttermin
    Dear David
    Dear David
    Demnächst
    It’s A Wonderful Knife
    It’s A Wonderful Knife
    23. November 2023
    Gänsehaut
    Gänsehaut
    13. Oktober 2023
    Barbarian
    Barbarian
    27. Dezember 2023
    House Of Darkness
    House Of Darkness
    27. Juli 2023
    Christmas With The Campbells
    Christmas With The Campbells
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Wenige Wochen nach Kinostart: Weihnachtshorror für Fans von "Five Nights At Freddy's" und "Scream" neu im Heimkino
    News - DVD & Blu-ray
    Schluss mit reiner Besinnlichkeit: In der Slasher-Komödie „It's A Wonderful Knife“ wird der Weihnachtsklassiker „Ist das…
    Samstag, 16. Dezember 2023
    "Scream" trifft "Ist das Leben nicht schön?": Blutige Horror-Weihnachten im deutschen Trailer zu "It's A Wonderful Knife"
    News - Videos
    Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, noch nicht. Aber wie wir wissen, ist es dann doch schneller so weit als gedacht.…
    Donnerstag, 16. November 2023
    Back to Top