Mein Konto
    Albert Pyun
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Albert F. Pyun

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 19. Mai 1953
    Todestag 26. November 2022 im Alter von 69 Jahren
    28
    Karrierejahre
    32
    gedrehte Filme oder Serien
    The Sword and the Sorcerer 2 Trailer DF

    Filmografie

    Bulletface
    Bulletface
    Unbekannter Starttermin
    Vergeltung der Verdammten
    Vergeltung der Verdammten
    Unbekannter Starttermin
    Cool Air
    Cool Air
    Unbekannter Starttermin
    Infection
    Infection
    Unbekannter Starttermin
    Max Havoc - Der Fluch des Drachen
    Max Havoc - Der Fluch des Drachen
    Unbekannter Starttermin
    Ticker
    Ticker
    5. Februar 2002
    Der Rächer der Bronx
    Der Rächer der Bronx
    23. Juni 2020

    Bild

    News

    Er stand lange sogar auf dem Index: Düsterer Fantasy-Kult feiert komplett ungekürztes Heimkino-Comeback
    News - DVD & Blu-ray
    Nachdem er einst in voller Länge in die deutschen Kinos kam, landete er 1983 auf dem Index – auf dem er ganze 25 Jahre verbrachte.…
    Montag, 12. Dezember 2022
    Wirklich der schlechteste Marvel-Film aller Zeiten? Nein, dieser "Captain America" mit Gummi-Öhrchen ist geil [Video]
    News - Videos
    Lange vor dem MCU brachte B-Movie-Regisseur Albert Pyun schon einen „Captain America“-Film heraus. Unser Marvel-Experte…
    Sonntag, 22. Mai 2022
    Back to Top