Mein Konto
    Aaron Taylor-Johnson
    Jobs Schauspieler , Musiker , Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Aaron Perry Taylor-Johnson

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 13. Juni 1990 (Holmer Green, England)
    Alter
    33 Jahre alt
    22
    Karrierejahre
    41
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Das Privatleben des britischen Schauspielers Aaron Johnson geriet 2009 in den Fokus der Öffentlichkeit, weil seine Verlobung mit der 23 Jahre älteren Regisseurin Sam Taylor-Wood bekannt wurde. Während das dokumentiert, dass Beziehungen junger Männer zu älteren Frauen im Gegensatz zum umgekehrten Fall gesellschaftlich immer noch kritisch beäugt werden, zeigte Johnson als Darsteller sein Können zwischen Komödie und Thriller. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen die actionreiche Superheldenkomödie „Kick-Ass“ und das Biopic „Nowhere Boy“ über den jungen John Lennon.Der junge MimeAaron Johnson wurde am 13. Juni 1990 als Aaron Perry Johnson im englischen High Wycombe geboren. Schon früh entwickelte sich der kleine Junge zum vielversprechenden Nachwuchsdarsteller. Bereits mit sechs Jahren wer er auf der Bühne zu sehen. Zu dieser Zeit besuchte Johnson die Jackie Palmer Stage ...
    Mehr erfahren
    Interview: Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen

    Filmografie

    Kraven The Hunter
    Kraven The Hunter
    29. August 2024
    The Fall Guy
    The Fall Guy
    30. April 2024
    Nosferatu - Der Untote
    Nosferatu - Der Untote
    2. Januar 2025
    Bullet Train
    Bullet Train
    4. August 2022
    Rothko
    Rothko
    Unbekannter Starttermin
    Tenet
    Tenet
    26. August 2020
    Outlaw King
    Outlaw King
    24. März 2019
    Tausend kleine Scherben
    Tausend kleine Scherben
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Interviews 98 - Deutsch 4:45
    6.871 Wiedergaben

    Bild

    News

    Heute erstmals im TV: Dieser Action-Kracher mit Brad Pitt ist blutig, spannend & einfach sauunterhaltsam!
    News - TV-Tipps
    Brad Pitt prügelt sich unter der Führung von „Deadpool 2“-Regisseur David Leitch durch einen Schnellzug voller Auftragskiller:…
    Freitag, 29. März 2024
    Neuer James Bond gefunden? Dieser Schauspieler soll wohl der nächste 007 werden! [UPDATE]
    News - Stars
    Jahrelang wurde spekuliert, wer denn in Daniel Craigs Fußstapfen treten soll. Gerüchte hielten sich, Fans äußerten Wünsche…
    Mittwoch, 20. März 2024
    Back to Top