Mein Konto
    George Sampson
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 29. Juni 1993 (Warrington, England)
    Alter
    30 Jahre alt
    3
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    George William Sampson begann seine Tanzausbildung mit gerade einmal sechs Jahren und nahm nebenbei noch Gesangs- und Schauspielunterricht. Einige Jahre verbrachte er lediglich als Straßentänzer in seiner Heimatstadt Warrington und bewarb sich 2007 für die erste Staffel zur britischen Castingshow "Britain's Got Talent", durfte aber erst ein Jahr später zur zweiten Staffel teilnehmen, die er dann auch gleich gewonnen hat. Ende 2008 erschien Sampsons erste Single, deren Erlös einer Wohltätigkeitsorganisation eines Londoner Kinderkrankenhauses zukam. 2010 dann kam für ihn die erste große Kinorolle, als er in "StreetDance 3D" die Rolle des Eddie übnernahm.
    StreetDance 2 Trailer (2) DF

    Filmografie

    Mount Pleasant
    Mount Pleasant
    Unbekannter Starttermin
    StreetDance 2
    StreetDance 2
    7. Juni 2012
    StreetDance 3D
    StreetDance 3D
    3. Juni 2010

    Bild

    Back to Top