Mein Konto
    Jörg Hartmann
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jörg Hartmann
    1.  Wilde Maus
      1

      Wilde Maus

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Georg (Josef Hader), etablierter Musikkritiker im Feuilleton einer Wiener Zeitung, fliegt wegen Spaßmaßnahmen raus. Gemeinsam mit seinem ehemaligen Mitschüler Erich (Georg Friedrich) will Georg Rache an seinem Chef (Jörg Hartmann)…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Weissensee
      2

      Weissensee

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Die Familien Kupfer und Hausmann könnten gegensätzlicher kaum sein: Familie Kupfer funktioniert als mächtiges Rad im DDR-System, der Vater Hans (Uwe Kockisch) und der älteste Sohn Falk (Jörg ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Boy7
      3

      Boy7

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Ein junger Mann (David Kross) kommt ohne Gedächtnis in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder weiß er, wie er dort gelandet ist, noch kann er sich an seinen eigenen Namen erinnern. Doch noch während er orientierungslos und voller Fragen in der U-Bahn-Station umherirrt, versucht ein Polizist, ihn festzunehmen. Der Junge schafft es jedoch zu entkommen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Tausend Zeilen
      4

      Tausend Zeilen

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Starreporter Lars Bogenius (Jonas Nay) ist ein angesehener Journalist und weiß, wie er seine Leser und Kritiker mit emotionalen Reportagen begeistert. Gefühlvoll, realistisch und bewegend: Sein Stil verspricht ihm regelmäßig die begehrtesten Preise der Branche zu gewinnen. Auch sein Verlagshaus ist dem außergewöhnlichen Journalisten dankbar, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top