Mein Konto
    Meredith Hagner
    Entdecke die besten Filme und Serien von Meredith Hagner
    1.  Palm Springs
      1

      Palm Springs

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Nyles (Andy Samberg) hat ein Problem – und das ist nicht etwa die Tatsache, dass er seine Freundin Misty (Meredith Hagner) zur Hochzeit ihrer Freundin Tale (Camila Mendes) begleitet. Sondern vielmehr, dass er jeden Tag aufs neue durch die Feierlichkeiten muss, für die er längst keinen Anzug mehr überzieht. Denn seit er auf eine rötlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Irrational Man
      2

      Irrational Man

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Abe Lucas (Joaquin Phoenix), einst Helfer in Krisengebieten, jetzt desillusionierter Philosophieprofessor, beginnt mal wieder einen neuen Job. Noch immer quälen ihn die Zweifel daran, ob er das Richtige tut, die Gedanken an seine beinahe schon legendären, leidenschaftlichen Affären und seine Depressionen. Doch Abe ist ein Ruf als Legende ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Brightburn: Son Of Darkness
      3

      Brightburn: Son Of Darkness

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Tori (Elizabeth Banks) und ihr Mann Kyle (David Denman) wollten schon immer ein leibliches Kind haben, doch ihr großer Wunsch ging nie in Erfüllung. Als in der Nähe ihrer Farm aber eine Art Komet einschlägt, scheint es, als habe das Schicksal ihre Gebete erhört. Denn darin befindet sich ein menschlich aussehendes Baby, das das Paar umgehend zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Set It Up
      4

      Set It Up

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Die New Yorker Assistentin Harper (Zoey Deutch) leidet unter ihrer tyrannischen, arbeitswütigen Chefin Kirsten (Lucy Liu). Harpers Kollege Charlie (Glen Powell) geht es mit seinem Vorgesetzten Rick (Taye Diggs) nicht anders. Stets fleißig, und dabei so frustriert wie schlecht bezahlt, kommen die beiden Untergebenen auf eine geniale Idee: Wenn sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top