Mein Konto
    Frank Miller
    Entdecke die besten Filme und Serien von Frank Miller
    1.  Sin City
      1

      Sin City

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Basierend auf
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      "Sin City" enthält drei lose verbundene und ineinander verschachtelt erzählte Episoden: Los geht es mit Hartigan (Bruce Willis) - einem Cop, der für die Werte Moral und Anstand eintritt. Einen Tag vor seiner Pensionierung entführt der durchgeknallte Kinderschänder und Mörder Roark Jr. (Nick Stahl) die elfjährige Nancy (Makenzie Vega, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Cursed - Die Auserwählte
      2

      Cursed - Die Auserwählte

      Job : Schauspieler, Basierend auf, Schöpfer, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,5
      Bevor die junge Nimue (Katherine Langford) zur sagenumwobenen Herrin vom See wird und der der spätere König Arthur (Devon Terrell) sein Schwert Excalibur erhält, schließen sich die beiden ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Sin City 2: A Dame To Kill For
      3

      Sin City 2: A Dame To Kill For

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Basierend auf, Ausführender Produzent
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top