Mein Konto
    Javier Drolas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Javier Drolas
    • Sublime

      Sublime

      18. November 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Mariano Biasin
      Besetzung: Martin Miller, Teo Inama Chiabrando, Azul Mazzeo
      Der 16-jährige Manuel (Martín Miller) lebt in einer kleinen Stadt an der Küste. Er spielt Bass in einer Band mit seinen besten Freunden. Einer von ihnen ist Felipe (Teo Inama Chiabrando), mit dem er seit seiner Jugend eine enge Freundschaft teilt. Manuel geht mit einem Mädchen aus, aber als die Zeit für ihr erstes gemeinsames Mal gekommen ist, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • So macht man sich Feinde

      So macht man sich Feinde

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Komödie, Gericht
      Regie: Gabriel Lichtmann
      Besetzung: Javier Drolas, Fabián Arenillas, Eugenia Capizzano
      Originaltitel: Cómo Ganar Enemigos
      Der junge jüdische Anwalt Lucas (Javier Drolas) lernt in einem Café die schöne Barbara kennen. Er findet sie perfekt und führt sie aus. Am nächsten Morgen ist Barbara verschwunden - mit Lucas' gesamten Ersparnissen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top