Mein Konto
    Catherine Benguigui
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Catherine Benguigui
    • Midnight In Paris

      Midnight In Paris

      18. August 2011 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Owen Wilson, Rachel McAdams, Michael Sheen
      Gil (Owen Wilson) ist ein erfolgreicher Drehbuchautor in Hollywood. Doch eigentlich träumt er davon, endlich einen literarisch wertvollen Roman zu veröffentlichen. Gemeinsam mit seiner Verlobten Inez (Rachel McAdams) und deren Eltern verbringt er einen Urlaub in Paris. Das Paar trifft dort auf den alten gemeinsamen Freund Paul (Michael Sheen). ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die neun Pforten

      Die neun Pforten

      9. Dezember 1999 | 2 Std. 12 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Johnny Depp, Frank Langella, Lena Olin
      Originaltitel: The Ninth Gate
      Dean Corso (Johnny Depp) ist ein skrupelloser Buchdetektiv. Er spürt literarische Raritäten auf, klaut sie wenn nötig und verkauft sie an den Meistbietenden. Ein besonders interessanter Fall erwartet Corso, als er von dem zwielichtigen Teufelsbuch-Sammler Boris Balkan (Frank Langella) angeheuert wird, um die Echtheit einer Ausgabe von "Die neun ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top