Mein Konto
    Helmut Krauss
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 11. Juli 1941 (Augsburg - Deutschland)
    Alter
    82 Jahre alt
    69
    Karrierejahre
    12
    gedrehte Filme oder Serien
    Trolls World - Voll vertrollt Trailer DF

    Filmografie

    Goblin - Das ist echt Troll
    Goblin - Das ist echt Troll
    Unbekannter Starttermin
    Alice - The Darkest Hour
    Alice - The Darkest Hour
    19. Januar 2018
    Los Veganeros 2
    Los Veganeros 2
    Unbekannter Starttermin
    Toilet Stories
    Toilet Stories
    13. August 2015
    Schmidts Katze
    Schmidts Katze
    24. September 2015

    Bild

    News

    Was zur Hölle?! Trailer zum Trash-Fest "Trolls World" mit Katy Karrenbauer und Desirée Nick
    News - Videos
    Das deutsche Trash-Feuerwerk „Trolls World“, das an den Trash-Klassiker „Troll 2“ anknüpft, hat bereits eine bewegte Produktionsgeschichte…
    Dienstag, 11. Februar 2020
    Er war der Nachbar von Peter Lustig in "Löwenzahn": Schauspieler Helmut Krauss ist tot
    News - Stars
    Wie nun bestätigt wurde, starb der vor allem für seine Rolle als Hermann Paschulke in „Löwenzahn“ bekannte Schauspieler,…
    Donnerstag, 29. August 2019
    Back to Top