Mein Konto
    Cody Linley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cody Linley
    • Sharknado 5 - Global Swarming

      Sharknado 5 - Global Swarming

      10. August 2017 | 1 Std. 26 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Anthony C. Ferrante
      Besetzung: Ian Ziering, Tara Reid, Cassie Scerbo
      Originaltitel: Sharknado 5: Global Swarming
      Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado. Dabei tobt der Sturm in europäischen Städten wie London oder in Italien, aber auch auf asiatischem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sharknado 4: The 4th Awakens

      Sharknado 4: The 4th Awakens

      4. August 2016 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Anthony C. Ferrante
      Besetzung: David Hasselhoff, Ian Ziering, Tara Reid
      Originaltitel: Sharknado: The 4th Awakens
      Seit den Ereignissen in „Sharknado 3“ sind fünf Jahre ins Land gegangen und die Menschheit konnte in Ruhe und Frieden leben – Hai-Tornados scheinen nur noch eine Erinnerung aus der Vergangenheit zu sein. Kein Wunder, schließlich arbeitet Aston Reynolds (Tommy Davidson), zusammen mit seiner Firma Astro-X an einem neuen System, dass die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miss Undercover

      Miss Undercover

      29. März 2001 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Donald Petrie
      Besetzung: Sandra Bullock, Benjamin Bratt, Michael Caine
      Originaltitel: Miss Congeniality
      Die FBI-Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) soll undercover in einen Schönheitswettbewerb eingeschleust werden, um einen terroristischen Anschlag zu verhindern. Das Problem: Gracie ist keine sehr umgängliche Person, sondern ungehobelt und zynisch. Sie besitzt noch nicht mal einen Kamm, verkörpert die Ungepflegtheit in Person und gibt beim ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top